August, 2021

21Aug.16:0017:00Basteln mit BrigitteWir basteln unser eigenes Spiel16:00 - 17:00 Spielhaus Eimsbütteler Marktplatz Veranstalter: E ï m s V

Details

Wann: am 21.08.2021 (Samstag) von 16 Uhr bis 17 Uhr
Heute basteln wir unser eigenes Spiel in der Box unter dem Motto:
Spiel mit mir, aber ärgere dich nicht

Kostenbeitrag ist 5€
Ich bereite das Grundgerüst schon einmal vor.
Ihr sucht Euch dann noch das Design der Außengestaltung aus und während ich zuschneide, stanzt ihr euch eure zurecht.

Dann wird nach Anleitung geklebt

Schaut Euch doch schon einmal das vorbereitete Muster an und entscheidet, ob ihr mitmachen
möchtet

Veranstalter

E ï m s VDer Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel ( EimsV ) ist eine Interessenvertretung von und für Bürger*innen des Stadtteils und Bezirks Eimsbüttel. Er ist eine überparteiliche und -konfessionelle Plattform zur Förderung und Initiierung von Themen und Projekten, die von kultureller, sozialer und/oder ökologischer Bedeutung für die Entwicklung des Stadtteils sind. Postfach 20 33 45, 20223 Hamburg

Gesundheitsrichtlinien für diese Veranstaltung

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.