Basteln mit Brigitte

13Jan.16:00Basteln mit BrigitteKalender für 2023

Details

– drei verschiedene Kalender für 2023
– eine Schneemannkarte für die Kleinen

Liebe Kinder, liebe Eltern,

das neue Jahr beginnt mit einer neuen Datumsbezeichnung, der Jahreszahl 2023. Und das ist doch Grund genug, einen Kalender zu basteln! Ich habe drei verschiedene für Euch aufbereitet, wo ihr nur noch Kleinigkeiten und Schmückendes hinzutun braucht.

Und für die Kleinen unter Euch gibt es auch etwas zu basteln: Eine Schneemann-Karte wartet auf euch.

Wenn ihr Spaß am Basteln habt, kommt vorbei und lasst uns gemeinsam mit anderen Kindern basteln!

Wir freuen uns auf Euch,

Das Team vom Spielhaus und Eure Brigitte vom EimsV

Veranstalter

E ï m s V

Der Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel ( EimsV ) ist eine Interessenvertretung von und für Bürger*innen des Stadtteils und Bezirks Eimsbüttel. Er ist eine überparteiliche und -konfessionelle Plattform zur Förderung und Initiierung von Themen und Projekten, die von kultureller, sozialer und/oder ökologischer Bedeutung für die Entwicklung des Stadtteils sind. Postfach 20 33 45, 20223 Hamburg

Weitere Infos