Basteln mit Brigitte

27Jan.16:00Basteln mit BrigitteTeelichtvasen stanzen

Details

Liebe Kinder,

Wir haben jetzt im Spielhaus eine Stanz- und Prägemaschine. Und die möchte ich gerne mit Euch zusammen einweihen!

Wir basteln eine Teelichtvase und ihr stanzt sie selbst aus unter Anleitung. Das ist doch mal was Neues. Wer eine Teelichtvase selbst einmal basteln möchte und die Maschine kennenlernen möchte, die wir nun öfter einmal benutzen, kommt gerne vorbei. Bei den Kleinen kann die Mutti oder der Vati gerne helfen.

Wir freuen uns auf Euch,

Das Team vom Spielhaus und Eure Brigitte vom EimsV

Veranstalter

E ï m s V

Der Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel ( EimsV ) ist eine Interessenvertretung von und für Bürger*innen des Stadtteils und Bezirks Eimsbüttel. Er ist eine überparteiliche und -konfessionelle Plattform zur Förderung und Initiierung von Themen und Projekten, die von kultureller, sozialer und/oder ökologischer Bedeutung für die Entwicklung des Stadtteils sind. Postfach 20 33 45, 20223 Hamburg

Weitere Infos