Basteln mit Brigitte

11Dez.14:0016:00Basteln mit BrigitteMini-Gedächtnisspiel

Details

Das Jahr neigt sich dem Ende und unsere letzte Bastelstunde im Jahr 2021 ist nun auch schon da. Daher möchte ich den Beginn der Bastelstunde bereits auf 14 Uhr festlegen, weil wir sicherlich etwas länger basteln werden. 32 Figuren, je 2x ausstanzen und dann auf die ebenfalls auszustanzenden Unterteile noch aufkleben, braucht halt ihre Zeit. Aber so kann jeder sein eigenes Spiel mit nach Hause nehmen. Eine Box dazu können wir dann gerne im Jahr 2022 basteln. Auf dem Foto zeige ich euch heute nur die vielen Motive, die ihr nutzen könnt.

Eure Brigitte vom EimsV

Macht ihr mit?
Anmeldung: nicht nötig. Ich bringe genug Material mit.
Wo: Spielhaus Eimsbütteler Marktplatz 1c
Wann: 11.12.2021 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Alter: 5 Jahre bis ca. 12 Jahre

Veranstalter

E ï m s V

Der Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel ( EimsV ) ist eine Interessenvertretung von und für Bürger*innen des Stadtteils und Bezirks Eimsbüttel. Er ist eine überparteiliche und -konfessionelle Plattform zur Förderung und Initiierung von Themen und Projekten, die von kultureller, sozialer und/oder ökologischer Bedeutung für die Entwicklung des Stadtteils sind.

Weitere Infos

Route planen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert