Basteln mit Brigitte

16Sept.16:0017:00Basteln mit BrigitteBlühender Blumentopf

Details

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ihr habt eine Puppenstube und möchtet diese noch ein wenig ausschmücken? Zum Beispiel mir einem kleinen blühenden Topf am Eingang, auf dem Tisch, auf der Bank. Oder ihr habt einfach Lust zum Basteln und Gestalten. Ein kleines Beispiel, wie es aussehen könnte zeigen wir euch, wie immer schon vorab.

Kommt am Freitag um 16 Uhr ins Spielhaus Eimsbütteler Marktplatz 1c und wir gestalten einen blühenden Blumentopf. Kommt und habt Freude. Kommt und habt Spaß.

Das Team vom Spielhaus und ich freuen uns auf Euch.

Eure Brigitte vom EimsV

Veranstalter

E ï m s V

Der Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel ( EimsV ) ist eine Interessenvertretung von und für Bürger*innen des Stadtteils und Bezirks Eimsbüttel. Er ist eine überparteiliche und -konfessionelle Plattform zur Förderung und Initiierung von Themen und Projekten, die von kultureller, sozialer und/oder ökologischer Bedeutung für die Entwicklung des Stadtteils sind.

Weitere Infos

Route planen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert