September, 2022

30Sept.16:0017:00Basteln mit BrigitteKleine Notizblöcke16:00 - 17:00 Veranstalter: E ï m s V

Details

Liebe Nachbarn, liebe Kinder,

bevor wir in den Oktober starten und uns auf die Vorbereitung der Bastelzeit zur Adventszeit stürzen, werden heute kleine Notizblöcke gebastelt. So könnt ihr eure Notizen festhalten, Eure Wünsche aufschreiben für die Weihnachtszeit, Wünsche notieren für gemeinsame Zeiten, oder einfach Eure Gedanken aufschreiben.

Das Team vom Spielhaus und ich freuen uns auf Euch. Kommt am Freitag vorbei und habt Spaß.

Eure Brigitte vom EimsV

Veranstalter

E ï m s VDer Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel ( EimsV ) ist eine Interessenvertretung von und für Bürger*innen des Stadtteils und Bezirks Eimsbüttel. Er ist eine überparteiliche und -konfessionelle Plattform zur Förderung und Initiierung von Themen und Projekten, die von kultureller, sozialer und/oder ökologischer Bedeutung für die Entwicklung des Stadtteils sind. Postfach 20 33 45, 20223 Hamburg

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.