BASTELN MIT BRIGITTE - WEIHNACHTSDEKO

20Nov.15:0016:00BASTELN MIT BRIGITTE - WEIHNACHTSDEKO

Details

Die nächsten vorweihnachtlichen Bastelarbeiten zum Weihnachtsfest könnt ihr am 20.11. im Spielhaus basteln Macht ihr MIT?

Anmeldung: nicht nötig. Ich bringe genug Material mit, Alter von 5 Jahre bis ca. 12 Jahre.

Wo: Spielhaus Eimsbütteler Marktplatz 1c

Wann: 20.11.2021 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ich habe Material für einen Zauberstern, Wabenfiguren wie Tannenbaum, Schneemann, Engel, Nussknacker, Kerze gekauft

Eure Brigitte vom EimsV

Veranstalter

E ï m s V

Der Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel ( EimsV ) ist eine Interessenvertretung von und für Bürger*innen des Stadtteils und Bezirks Eimsbüttel. Er ist eine überparteiliche und -konfessionelle Plattform zur Förderung und Initiierung von Themen und Projekten, die von kultureller, sozialer und/oder ökologischer Bedeutung für die Entwicklung des Stadtteils sind.

Weitere Infos

Route planen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert