März, 2021

27MärzGanztägigFür ein sauberes Eimsbüttel - Cleanup light die Zweite!(Ganztägig: Samstag) Eimsbüttel

Details

Für ein sauberes Eimsbüttel – Cleanup light die Zweite! Samstag 27. März ab 09:00

Kronkorken auf dem Radweg, Zigarettenstummel zwischen den Gehwegplatten, To-Go-Becher im Gebüsch – kein schöner Anblick! Lasst uns aktiv werden und Eimsbüttels Straßen und Parks von achtlos weggeworfenem Abfall und Plastikmüll befreien.

Schnappt euch einen Müllbeutel und ein Paar Handschuhe. Auch wenn wir grad nicht alle gemeinsam losziehen dürfen, so können wir doch einzeln / zu zweit / mit dem eigenen Haushalt zusammen einiges bewirken.

Ich hoffe sehr, dass sich schon im kommenden Monat wieder ein Cleanup bei der Stadtreinigung anmelden und darüber Equipment ausleihen lässt.

Wenn ihr unterwegs über Kronkorken stolpern solltet, wäre es toll, wenn ihr diese gesondert sammeln und an einer der vielen offiziellen Abgabestellen von Collect Kronkorken in Eimsbüttel abgeben würdet. Kerstin

Mehr Infos unter: https://collectkronkorken.home.blog/abgabestellen-termine

#clenaup #eimsv #müllsammelaktion #hamburg

Zeit

Ganztägig (Samstag)

Veranstaltungsort

Eimsbüttel

Straßen in Eimsbüttel

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.