GROSSE Spielzeugtausch- und Spendenaktion!

01Dez.15:0018(Dez. 18)16:30GROSSE Spielzeugtausch- und Spendenaktion!

Details

WO: Spielhaus Eimsbütteler Marktplatz 1c

ABGABE WANN: 01.12.2021 bis 10.12.2021 zwischen 16 Uhr und 18 Uhr

WAS: Alles außer Plüschwaren

TAUSCHTAG: 11.12.2021 ab 16:30 Uhr

Weihnachtsfeier / VERSCHENKTAG: 18.12.2021 , ab 14:00 – Bitte mit Alter unter spielhaus@eimsv.de anmelden – Alle Infos hier: Link zur Veranstaltung

Am 21.12.2021 werden die noch vorhandenen Spielsachen zur Verteilung an gemeinnützige Organisationen und Kindergärten zur Verteilung noch vor dem Weihnachtsfest von „Nutzmüll e.V.“ abgeholt.

Wer hat gute gebrauchte oder neue Spielsachen übrig?

Wir sammeln die Spielsachen (für Kinder bis ca. zwölf Jahre) für Weihnachten.

Einige Familien leiden mehr als andere unter der Pandemie.

Damit alle Kinder in unserem Stadtteil einen gedeckten Gabentisch genießen dürfen, ist Zusammenhalt besonders wichtig.

Unter dem Motto: „Kinder helfen Kindern“ werden wir als EimsV Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel gerne gemeinsam mit dem Spielhaus Eimsbütteler Marktplatz 1c ehrenamtlich aktiv und freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Lasst uns die erfolgreiche Veranstaltung aus 2020 in diesem Jahr gemeinsam TOPPEN und noch mehr Kindern helfen!

Veranstalter

E ï m s V

Der Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel ( EimsV ) ist eine Interessenvertretung von und für Bürger*innen des Stadtteils und Bezirks Eimsbüttel. Er ist eine überparteiliche und -konfessionelle Plattform zur Förderung und Initiierung von Themen und Projekten, die von kultureller, sozialer und/oder ökologischer Bedeutung für die Entwicklung des Stadtteils sind.

Weitere Infos

Route planen