Kinderbastelzeit

28Nov.14:00Kinderbastelzeitfür Kinder ab ca. 6 Jahre

Details

Bastelstunde für Kinder ab ca. 6 Jahre, oder mit Elternhilfe

Die nächste Bastelstunde der offenen Kinder- und Jugendarbeit, wenn nichts dazwischen kommt, findet statt

  • um 14 Uhr (1. Gruppe) und
  • um 16 Uhr (2. Gruppe)

Die Adventszeit ist die schönste Zeit zur Vorbereitung auf Weihnachten für unsere Lieben. Wir wollen diesen Samstag ein Adventsbuch gestalten, welches Ihr dann einem lieben Menschen überreichen könnt. Ich habe bis dato 3 Interessenten (2 für die erste Gruppe und 1 für die 2. Gruppe).

Da die Vorbereitungszeit sehr aufwändig für mich ist, bitte ich um wirklich feste Zusage bis zum 25.11.2020. Sonst schaffe ich es zeitlich leider nicht.

An Eure Hausschuhe denkt ihr sicher. Material und das vorbereitete Buch bringe ich mit

Der Unkosten-/Materialbeitrag beträgt 7,50€

Ich freue mich auf Euch,
Brigitte

Route planen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert