Oh, wie schön ist Panama

03Nov.16:00Oh, wie schön ist PanamaErzähltheater ab 3 Jahren16:00 VeranstalterE ï m s V

Details

Erzähltheater ab 3 Jahren

Wie jeder weiß sind der kleine Tiger und der kleine Bär dicke Freunde. Und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. Eines Tages findet der Bär eine Kiste, die nach Bananen riecht, und damit beginnt das große Abenteuer.

Theater Mär erzählt diese weltweit beliebte Geschichte einfühlsam und ganz nah an seinem Publikum.

Theater Mär
ist seit mehr als zwanzig Jahren als mobiles Kindertheater in Deutschland und weltweit unterwegs. Es unterhält sein Publikum mit einfachen Mitteln und verzaubert mit erzählerischer Phantasie.

Weitere Infos unter www.theatermaer.de

Veranstalter

E ï m s V

Der Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel ( EimsV ) ist eine Interessenvertretung von und für Bürger*innen des Stadtteils und Bezirks Eimsbüttel. Er ist eine überparteiliche und -konfessionelle Plattform zur Förderung und Initiierung von Themen und Projekten, die von kultureller, sozialer und/oder ökologischer Bedeutung für die Entwicklung des Stadtteils sind. Postfach 20 33 45, 20223 Hamburg

Learn More