Basteln mit Brigitte

28Okt.16:0017:30Basteln mit BrigitteBOO in der Halloween-Woche16:00 - 17:30 VeranstalterE ï m s V

Details

Liebe Kinder,

Nun wird es gruselig! Die Geister und Fledermäuse wollen sich unser bemächtigen. Wir fangen sie ein und platzieren sie auf einer Karte und/oder auf einem Sarg. Ihr seid die Gestalter zu Halloween!

Unsere Bastelelfe Michaela und Brigitte haben sich schon ein paar Beispiele ausgedacht.

Kommt zahlreich vorbei und lasst uns die Geister zusammen einfangen. Kinder gerne auch im Halloween-Kostüm. Das wäre toll!

  • 28.10.2022 – 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
    Wir basteln einen Anhänger und eine Karte

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Karsten vom Spielhaus und Eure Brigitte vom EimsV
(Pssst – Michaela kommt auch)

Veranstalter

E ï m s V

Der Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel ( EimsV ) ist eine Interessenvertretung von und für Bürger*innen des Stadtteils und Bezirks Eimsbüttel. Er ist eine überparteiliche und -konfessionelle Plattform zur Förderung und Initiierung von Themen und Projekten, die von kultureller, sozialer und/oder ökologischer Bedeutung für die Entwicklung des Stadtteils sind. Postfach 20 33 45, 20223 Hamburg

Learn More