Basteln mit Brigitte

23Sept.16:0017:00Basteln mit BrigitteFarbenfrohe Blüten

Details

Liebe Kinder,

heute werden wir richtig schöne farbenfrohe große Blüten aus filigranen Teilen zusammenstellen und die einzelnen Teile noch zusätzlich mit Farbe und Tupfer verschönern. Die Mitte der Blüte wollen wir mit einem schönen Knopf wieder verzieren.

Wer Lust hat mitzumachen, kommt zu uns ins Spielhaus am 23.09. zu ca. 16 Uhr. Lasst uns gemeinsam Spaß haben.

Das Team vom Spielhaus und ich freuen uns auf Euch.

Eure Brigitte vom EimsV

Veranstalter

E ï m s V

Der Stadtteil- und Kulturverein Eimsbüttel ( EimsV ) ist eine Interessenvertretung von und für Bürger*innen des Stadtteils und Bezirks Eimsbüttel. Er ist eine überparteiliche und -konfessionelle Plattform zur Förderung und Initiierung von Themen und Projekten, die von kultureller, sozialer und/oder ökologischer Bedeutung für die Entwicklung des Stadtteils sind.

Weitere Infos

Route planen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert